Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Golf von Gera

Von natz

Der Golf von Gera hat mir besonders gut gefallen. Fährt man am Anfang dort entlang, zeigt er sich meist relativ rauh. Irgendwann kommt man an eine Gabelung, wo es Richtung Mytilini geht. Wenn Ihr in diese Richtung fahrt, kommt man an einem Gebäude vorbei, das mit Thermi ausgeschildert ist. Hier ist eine alte Therme.

In der Therme selbst war ich nicht, aber in dem Lokal oberhalb. Dort hat man einen wirklich wunderschönen Ausblick auf den Golf. Es sieht dort aus, als würde man an einem Gebirgssee stehen. Das Wasser ist spiegelglatt. Insgesamt strahlt der Ort eine enorme Ruhe aus.

Geschrieben 18.08.2000, Geändert 18.08.2000, 1587 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.