Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lefkas Bewertungen

Bewertungen Lefkas

15 von 17 Mitgliedern empfehlen Lefkas weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
64
Natur / Landschaft
 
70
Meer
 
72
Berge
 
62
Sehenswürdigkeiten
 
44
Kultur
 
40
Sportmöglichkeiten
 
56
Nachtleben
 
53
Shopping
 
52
Preis/Leistung
 
52

Übersicht basiert auf 49 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Lefkas bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Angeliki60 vom 28.04.2013 22:55:28

Meine griechische Lieblingsinsel ♥

Kommentar von tannenbaum vom 05.09.2008 17:48:17

Die Campingplätze liegen preislich deutlich über dem herkömmlichen Niveau. Auf der Peleponnes gab es sehr gute Familienrabatte- auf Lefkada leider nicht. Der durchschnittliche Preis auf den von uns besuchten CP der Peleponnes war bei 5 Personen( 2 Erw., 2 Jugdl., 1 Kind , Zelt u. Auto) im August max. 30 € auf Lefkada zw. 45-47,50€ Die Strände um Gythio lang und Sandstrand Lefkada Kies. Ich komme nicht mehr nach Lefkada