Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Liapades Essen und mehr

Von underground

Durch die wunderschöne Lage an einem Hang (die meisten Dörfer auf Corfu liegen an einem solchen) hat man beim Essen in Liapades auch noch den absoluten "Überblick" als solches.

So z.B in der Criketeer Taverne im Liapdes Beach Hotel gelegen. Donnerstags mit Liveband, die des späteren auch mal "abrockt". Oder aber auch nur zum Essen kann man es getrost aufsuchen. Den Inhaber, Spiros, das ist der Mann der die Speisekarte ausgibt, (meistens jedenfalls, ansonsten ist es der kahle Spiros) einfach einmal fragen, was er so zu verspeisen im Angebot hat und sich einfach mal überraschen lassen. Dazu den roten Hauswein (trocken, aber mit Geschmack) und der Abend ist gerettet.

Geschrieben 26.09.2002, Geändert 26.09.2002, 1318 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.