Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Korfu Bewertungen

Bewertungen Korfu

29 von 34 Mitgliedern empfehlen Korfu weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
60
Natur / Landschaft
 
64
Meer
 
62
Berge
 
58
Sehenswürdigkeiten
 
55
Kultur
 
53
Sportmöglichkeiten
 
50
Nachtleben
 
54
Shopping
 
52
Preis/Leistung
 
52

Übersicht basiert auf 163 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Korfu bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Midejamo vom 19.07.2012 21:20:37

ich war in Messonghi vom 29.5.12 - 12.6.12, also 14 Tage u es war traumhaft schön. Ich würde am liebsten dorthin für immer gehen, denn alles war super, die Insel, die Menschen u einfach alles.

Kommentar von Dea vom 08.02.2010 14:29:49

Korfu ist besser als sein Ruf. Wenn man die Ostküste zwischen Issos und Messonghi meidet und auch nicht unbedingt in Acharavi, Kavos oder Sidari wohnt, kann man eine wunderbare Insel erleben. Es gibt wunderbare Strände, nette Dörfer im Hinterland, man kann gut wandern und die Insel ist durch ihre vielen Olivenhaine wunderschön grün. Es ist halt wichtig, ein Auto zu mieten und die Insel zu durchstreifen.

Kommentar von goffy2007 vom 07.02.2010 12:34:54

Zuviel Tourismus

Kommentar von ko291250 vom 14.06.2009 11:40:42

Korfu ist -abgesehen von den Touristenorten-auch im Sommer nicht überlaufen.Ich finde immer Strände,die sehr ruhig sind (Georgios Pagi,Avlaki,Almiros,Mega Choro,Korission).Man kann durchaus ohne vorher eine Unterkunft zu buchen,dorthin fahren/fliegen.Ein Mietwagen ist empfehlenswert.

Kommentar von melissaki vom 22.07.2008 10:49:40

korfu ist nicht mein ding. ich war privat in der nähe von glyfada untergebracht. die unterkunft war ganz nett, der strand auch. das klima (sehr feucht), war nix für mich. ausserdem hat mich fast der schlag getroffen als ich die riesige zigeuner-siedlung in der mitte der insel gesehen habe ! alles war völlig verwüstet. kein baum, kein strauch, überall nur müll u. dreck. es sah aus wie nach dem abwurf einer bombe. grauenhaft.