Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Abenteuer 'Rent a boat'

Von underground

Warum die Insel verlassen, wenn das Gute liegt so nah? Und clever, wie wir nun einmal sind, das naheliegenste zuerst. Wir mieten uns ein Motorboot, weil es so einfach zu bedienen ist und der Weg auch das Ziel ist. "Ausserdem ist man unabhängig von den Reiseanbietern!" sagte da noch jemand, den Ich kenne. Also, los geht es mit der Bootstour.

Der Vermieter am Strand von Liapades war auch ganz in Ordnung und der Preis ebenso. Kurzer Disput mit der Ehefrau und dann die Einweisung durch "the Boss" persönlich. Nun denn, wir hatten die Verpflegung, Handtücher und Tauchzubehör verstaut, dann ging es los. Grobe Richtung war der "Paradies Beach" und dann mal schauen.

Den "P.B." haben wir auf dem Hinweg erst einmal links liegen gelassen und einen von den anderen 14 Stränden angesteuert. Ein wenig geschnorchelt, ein wenig fotografiert und weiter ging es. Lange Rede, kurzer Sinn, das Gesehene mit Worten zu beschreiben, ist schwierig. Man muss es einfach gesehen haben.

Wir sind in der Zeit von 6 Stunden von Liapades Beach bis nach Ermones die Küste entlanggetuckert. Natürlich ohne Stess und Hektik, aber mit vielen kleinen Pausen. Viel Spass und Vorsicht mit den elektrischen Geräten an Bord.

Geschrieben 10.09.2002, Geändert 10.09.2002, 2741 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.