Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kurzer Aufenthalt

Von Hottes

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Griecheland-Tourguide einer privaten Bikergruppe, kenne ich Kalambaka durch den jeweils eintägigen Aufenthalt während unserer Reise von Igoumenitsa nach Thassos und zurück von Chalkidiki nach Igoumenitsa.

Das scheinbar unattraktive, am Fuße der Meteorafelsen, gelegene Örtchen, entpuppt sich abends zu einer wirklich interessanten Metropole. Es gibt reichlich Gastronomie, die empfehlenswert ist, es macht Spaß, über die stark bevölkerten Sraßen zu schlendern und dem Treiben zu zusehen, das nicht von Touristen bestimmt wird, sondern mehr in heimischer Hand liegt.

Resultat: Nicht nur die Meteora-Klöster, sondern auch ein Abend in Kalambaka ist es wert, dort zu übernachten.

Link

Motorradreisen ins Land der Götter- Griechenland

Geschrieben 27.01.2002, Geändert 27.01.2002, 990 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.