Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gefahren der Wanderung von Agia Roumeli nach Sougia

Geschrieben am 03.12.2003 08:39:20

Von
Gottfried Mayrock
Gottfried Mayrock

1080 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

ich wollte mich nicht Stelios lustig machen, ich fand mich selbst darin wieder wie ich angefangen habe. Wenn man weiß wie gefährlich das werden kann, versuch ich gern Anfängern ein paar Tipps zu geben. Aber wahrscheinlich lernt man nur aus eigenen Fehlern (wenn man sie überlebt).

Da hing ich auch zweimal in einem Berg und wußte nicht ob jemals wieder runter komme oder bin im Kreis herumgeirrt. Bergwacht bin ich natürlich nie gewesen, nur so eine Art Freizeitlandstreicher (Alpen, Pyrenaen, Schottland, Italien jeweils längs etc.) Auf Kreta kam ich so zufällig und bin dort geistig hängen geblieben. Beruflich mache ich Naturschutz etc, leider büromäßig im Allgäu.

Gottfried

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wanderung von Agia Roumeli nach Sougia Martin Fasbender 01.12.2003 23:34
Re: Wanderung von Agia Roumeli nach Sougia Gottfried Mayrock 02.12.2003 08:23
Re: Wanderung von Agia Roumeli nach Sougia MartinPUC 02.12.2003 10:43
Re: Wanderung von Agia Roumeli nach Sougia Gottfried Mayrock 02.12.2003 13:02
Re: Gefahren der Wanderung von Agia Roumeli nach Sougia MartinPUC 02.12.2003 13:47
Re: Gefahren der Wanderung von Agia Roumeli nach Sougia Gottfried Mayrock 03.12.2003 08:39
Re: Wanderung von Agia Roumeli nach Sougia Martin Fasbender 04.12.2003 21:43
Hier ein paar Bilder Kri-Kri 02.12.2003 13:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben