Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur?

Geschrieben am 12.11.2003 20:47:02

Von
Symi
Symi

310 x gelesen
0 Antworten

da mein Eintrag (vom 31. Oktober) bei der Suche nicht auf "Tastatur" sonder auf (griechischer) "Zeichensatz" reagiert - nochmald der Link dafür ganz unten.

Wie schon mal an anderer Stelle beschrieben landet man damit in meinem Hauptverzeichnis (in meinem Yahoo! Briefcase).

Im Ordner „Griechisch in Word97(2000)“ liegt die Einstellanleitung für den griechischen Zeichensatz, sowie ein Tastatur-Lay-Out und die Code Tabelle für den griechischen Unicode (alles PDF Dateien).
Im Ordner „Greek Info“ liegen einige Zusammenfassungen, die für griechisch Lernende von Interesse sein könnten (ebenfalls PDF).

Mittlerweile müßte wohl die Trefferrate beim Suchbegriff "Tastatur" bei 66 liegen ;-)))

Hans

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur? Metaxa 11.11.2003 21:28
Re: Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur? Katerina 11.11.2003 23:11
Re: Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur? Metaxa 12.11.2003 16:16
Re: Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur? Symi 12.11.2003 20:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben