Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur?

Geschrieben am 11.11.2003 21:28:38

Von
Metaxa
Metaxa

386 x gelesen
3 Antworten

Bin nicht so'n Computerfreak. Hat jede Tastatur griechische Buchstaben/ und wie finde ich die?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur? Metaxa 11.11.2003 21:28
Re: Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur? Katerina 11.11.2003 23:11
Re: Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur? Metaxa 12.11.2003 16:16
Re: Blöde Frage: wo finde ich die griechischen Buchstaben auf der Tastatur? Symi 12.11.2003 20:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben