Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Frühbucherrabatt - bald Vergangenheit

Geschrieben am 26.02.2024 15:40:22

Von
Olli91
Olli91

372 x gelesen
1 Antworten

Hi Hannes! Also ich halte es so wie ,,matzi", ich buche auch sofort am Beginn, wenn die neuen Abfahrten veröffentlicht werden. Das kann aber hauptsächlich daran liegen, dass ich stets von Venedig abfahre. Wie ihr wisst, fährt da seit Jahren nur noch ein Schiff, zweimal pro Woche, ab. Da bin ich viel zu nervös, dass ich meine gewünschte Abfahrt nicht bekomme. Deshalb nerve ich das Reisebüro meines Vertrauens schon jedes Jahr im November mit meiner neuen Anfrage.

Außerdem habe ich in den letzten Jahren auch immer entweder die Kabine 8004 oder 8005 auf der Asterion gebucht. Das waren die schönsten und größten Dreibett-Kabinen am Schiff. In Zukunft bin ich dann ja mit der ,,neuen" Lefka Ori unterwegs, die zu meinem Unverständnis innerhalb von einem Monat (oder so) zweimal umlackiert wurde und nun als Superfast-Schiff tuckert. Mal sehen, ob ich auf diesem Schiff wieder meine Lieblingskabine finde...

Übrigens: Die Lefka Ori von Anek aus den 2000ern. Das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung... ;)

Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frühbucherrabatt - bald Vergangenheit HannesP 24.02.2024 23:46
Re: Frühbucherrabatt - bald Vergangenheit matzi 25.02.2024 08:16
Re: Frühbucherrabatt - bald Vergangenheit HannesP 25.02.2024 23:53
Re: Frühbucherrabatt - bald Vergangenheit Olli91 26.02.2024 15:40
Re: Frühbucherrabatt - bald Vergangenheit HannesP 26.02.2024 19:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben