Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

In Griechenland schneit es öfter

Geschrieben am 08.02.2023 20:12:48

Von
Rastalocke
Rastalocke

1327 x gelesen
6 Antworten

Viele Skigebiete gibt es in Griechenland. Viele sind im Norden, aber auch bei Athen und auf dem Peloponnes gibt es sie. Ich habe schon einige besucht. Ich war in Vasilitsa, Pisoderi, Kaimaksalan, Seli, 3-5 Pigadia, Lailias und auf dem Falakros. Die Gebiete sind gut erschlossen und das besondere ist der Preis. Mit An -und Abfahrt + Liftkarte + Mittagessen bin ich noch nie über 50€ gekommen. In den Alpen ist die Liftkarte schon teurer.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
In Griechenland schneit es öfter Rastalocke 08.02.2023 20:12
Re: In Griechenland schneit es öfter Schelli 08.02.2023 22:33
Re: In Griechenland schneit es öfter reisefieber 09.02.2023 10:41
Re: In Griechenland schneit es öfter Katerina 19.02.2023 14:30
Re: In Griechenland schneit es öfter reisefieber 20.02.2023 11:16
Re: In Griechenland schneit es öfter Anthoussa 20.02.2023 11:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben