Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Drama Informationen

Artikel Rubriken für Drama

Allgemeines, Nützliche Infos

Artikel über Drama

Neuen Artikel über Drama schreiben


Griechenland > Makedonien > Drama > Nützliche Infos

Einreise für Griechen mit dem PKW über Serbien  

Von Exousidis. Der ADAC hat einen Artikel auf seiner Homepage in dem steht, dass als Griechischer Staatsbürger ein Reisepass für die Einreise genügt. Das ist so NICHT ganz richtig. Ich wurde gestern Abend an der Serbischen Grenze nicht durchgelassen da mein Pass 2005 ausgestellt wurde. Er ist noch ein... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Drama > Allgemeines

Drama?!  

Von Fititria. So, es war also soweit! Nun waren wir angekommen in Drama. Wir schreiben den Sommer 2002 und wir, das sind mein Freund Christos und ich! Vorweg gesagt, mein Freund ist aus Griechenland und seine Familie wohnt in Drama. Ich, als waschechte Pfälzerin, mußte mich also in den ersten Tagen, an anderes... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Drama > Allgemeines

Drama? Für mich ein Drama!!!  

Von Hottes. 1988 wurde ich von einem Griechen nach Griechenland verschleppt, um Land und Leute kennen zu lernen. Drei Wochen in Drama, davon 5 Tage durch GR. Fillipi, Thessaloniki, Meteora, Volos, Pilion und Delphus waren die Reiseziele. Besuche mit meinem Gastgeber in Kavala und Nea Peramos, wobei man Freunde... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Drama > Allgemeines

Drama ine Drama ... oder doch nicht ????  

Von laki. Nein - Drama ist eine wunderschöne Stadt, in der es Ruhe-Oasen gibt - z.b. der wunderschöne Park in der Innenstadt, wo vor 3 Jahren - an der gleichen Stelle wie 34 Jahre vorher - immer noch mein Fotograf saß. Immer noch mit der alten "Schiebe"-Kamera: Decke über Kopf - Platte reinschieben - rausschieben... weiter lesen


Kavala - von der Fähre aus gesehen

Griechenland > Makedonien > Drama > Allgemeines

Die Stadt Drama - überhaupt kein Drama  

Von Gast. Die wenigsten Touristen verschlägt es wohl nach Nordgriechenland - damit meine ich den äußersten Nordosten Makedoniens, fast schon an der Grenze zu Bulgarien. Da ist zum einen die wunderschöne Stadt Kavala, terrassenförmig an einem Hang gelegen. Die Häuser kleben an den Felswänden wie Schwalbennester... weiter lesen

1