Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von reisefieber

Über mich

Wir lieben das Camperleben und haben Griechenland abseits der Touristenpfade kennenlernen dürfen.
Mehrere Reisen haben uns in den Epirus, Thessalien, Thrakien, Makedonien, Euböa, Attika, Lefkada, Chalkidiki, bis zur türk. Grenze und den Peloponnes geführt. Trotz gut geplanter Tour sind Überraschungen immer angesagt. Aber die Griechen helfen gerne aus misslichen Situationen. Wir sind Griechenland-Fans!!

Einige unserer schönsten Ziele: Olymp, Prespa-Seen,Kerkini See, höchster Berg d. Peloponnes, Meteora, die anticen Brücken in der Zagoria,Skala Vradeto,Drakolimni, der Vulkan auf Methana, Acheron-Canyoning, mehrere Thermalquellen, Tzoumerka, Kap Sounion, die tollen Strände auf Lefkada, Chalkidiki (Karidi Beach-ein Traum) und natürlich die archäologischen Stätten.
Den Put sind wir 2x gefahren. Jeweils von Hellas nach Österreich über ex-Jugo.

Der neueste Artikel von reisefieber

Schwefelbäder gratis für alle

Thermalspaß in Griechenland

Auf unserer Rundreise durch Euböa kamen wir auch nach Loutra Edipsou und fanden sogleich die warmen Quellen direkt am Meer. Man kann in der Nähe parken und zum Meer hinunter spazieren. Die Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten waren unbenützbar. Hoffenlich wird das saniert. Man geht... weiter lesen

Alle 8 Artikel anzeigen

Freunde von reisefieber

Gerry74
reise-zikaden
printy

Alle 3 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von alpenrose vom 14.10.2015 08:53:03

Hallo Reisefieber,
danke Dir für Deinen Eintrag - Alpenrose, na ja, ich bin nicht ganz so alpin, komme aus der Steiermark und liebe natürlich auch die Berge, die wir natürlich alljährlich auch im Sommer in Griechenland besuchen. Fahren auch schon 30 Jahre nach Griechenland und es ist mir zur zweiten Heimat geworden. Liebe Grüße
Christine

Gästebuch anzeigen