Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II

Geschrieben am 17.05.2022 04:43:02

Von
Olli91
Olli91

610 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen!

Also, ich will hier ja nicht als Klugsch... auftreten, aber genau das habe ich kommen gesehen. Nach dem Anstieg der Spritpreise habe ich schon gesagt, dass die Schiffe dann noch langsamer fahren werden, um zu sparen. Das passiert eigentlich zum Teil schon ansatzweise mehrere Jahre so. Es gab mal eine Zeit- Anfang der 2000er-da fuhren die Fähren (fast genau) pünktlich ab und kamen auch pünktlich an. Irgendwann mal war das vorbei. Schade!

Insgesamt bin ich aber trotzdem froh, dass überhaupt noch eine Fähre von Venedig abfährt. Ich glaube aber leider fest daran, dass das bald Geschichte sein wird. Früher oder später wird es kein Schiff mehr von Venedig geben. Die Gründe dafür müssten allen mittlerweile ziemlich klar sein. Ob ich dann von der Steiermark nach Ancona fahren will, kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich eher nicht. Dann bin ich eben wieder am Put...

Egal ist es mir zwar nicht, wenn die Fähre mit großer Verspätung irgendwann doch in Igou ankommt, aktuell bin ich aber froh, dass überhaupt noch eine Möglichkeit besteht. Ich fahre am 9. Juli von Venedig ab. Mal sehen... Es wird spannend...

Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Venedig - heftige Verspätungen Asterion II HannesP 15.05.2022 13:31
Auch die Europa Palace fährt langsamer Klaus2m5 15.05.2022 13:49
Re: Auch die Europa Palace fährt langsamer HannesP 15.05.2022 14:22
Re: Auch die Europa Palace fährt langsamer Quentin van Anderen 15.05.2022 14:44
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II matzi 15.05.2022 15:25
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II HannesP 15.05.2022 17:08
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II matzi 15.05.2022 17:50
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II Hellas1 15.05.2022 21:02
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II HannesP 15.05.2022 22:36
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II Schelli 16.05.2022 11:31
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II HannesP 16.05.2022 12:45
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II poggio123 16.05.2022 14:15
Re: Venedig - heftige Verspätungen Asterion II Olli91 17.05.2022 04:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben