Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

COB auf Superfast XI: Ruß-Regen!

Geschrieben am 29.07.2021 19:09:56

Von
Kemper
Kemper

2369 x gelesen
11 Antworten

Achtung bei Camping an Bord auf der Superfast XI: Im nach oben offenen Bereich des Campingdecks regnet es zur Zeit während der Überfahrt Ruß-Tropfen! Das scheint schon seit Wochen so zu sein, man wird aber nicht gewarnt, man merkt es erst, wenn Campingmöbel, Kleider etc. schon die ersten Flecken haben, aus meinen Haaren ist der Dreck auch bis ins Kopfkissen gelangt.
Da neben mir von Patras bis Igoumenitsa noch Platz war, konnte ich meinen Oldtimer-Wohnwagen mit neuem Hubdachstoff noch rechtzeitig ins Trockene schieben, bevor der Stoff Flecken bekommen hätte, und stattdessen das Auto ins Freie stellen. Alles was über Nacht "draußen" stand, war morgens völlig eingesifft.
Es wurde uns dann zugesagt, dass die Fahrzeuge vor der Ausschiffung geputzt werden, ich war aber heilfroh, dass ich meinen Wohnwagen abends in Sicherheit gebracht und selber geputzt hatte, das Personal ist mit Wasserschläuchen und Wischmopps auf den Dächern der Wohnmobile herum gelaufen, bei einem Wohnwagen ist eine Außensteckdose kaputt gegangen, ...
Der Chef der Putzkolonne sagte, dass der "Auspuff" vom Schiff kaputt sei, das muss aber schon seit Wochen so sein, meine Nachbarn, die in Igoumenitsa an Bord kamen, hatten das schon auf der Hinfahrt erlebt, damals wurde aber wohl noch nicht geputzt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! Kemper 29.07.2021 19:09
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! saname 29.07.2021 19:15
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! Kemper 29.07.2021 20:00
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! Schelli 29.07.2021 20:37
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! Kemper 29.07.2021 22:29
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! weberakis 30.07.2021 22:30
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! HannesP 29.07.2021 21:39
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! tannenbaum 27.09.2021 19:41
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! Berndl 03.08.2022 01:37
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! Schelli 03.08.2022 07:10
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! Berndl 03.08.2022 07:42
Re: COB auf Superfast XI: Ruß-Regen! Schelli 03.08.2022 11:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben