Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Personensuche

Geschrieben am 08.02.2021 16:48:15

Von
Greg82
Greg82

2163 x gelesen
8 Antworten

Guten Tag liebe Forumsmitglieder.

Meine Mutter hatte vor Ewigkeiten eine liebe Arbeitskollegin, mit der sie 3 Jahre in einer Schuhfabrik gearbeitet hat. Die beiden haben sich auch nachdem die Arbeitskollegin nach Griechenland zurückgekehrt ist regelmäßig geschrieben.
Ihre Freundin ist mehrmals umgezogen und hat immer ihre aktuelle Adresse mit auf den Umschlag geschrieben. Der letzte Umschlag ist leider verloren gegangen (bereits viele Jahre her) und meine Mutter wäre dran gewesen mit Schreiben. So kam der Kontakt leider zum erliegen. Ich möchte ihr jetzt eine Freude machen und die alte Freundin ausfindig machen.

Die letzte bekannte Adresse ist übrigens in Drawiskos bei Seres. Die Dame ist heute 62 Jahre alt. Weitere Informationen habe ich auch noch.

An welche Stelle/Behörde/... kann ich mich mit meinem Anliegen wenden?

Danke für jede Hilfe.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Personensuche Greg82 08.02.2021 16:48
Re: Personensuche Quentin van Anderen 08.02.2021 18:30
Re: Personensuche reisefieber 15.02.2021 21:11
Re: Personensuche sommer44 22.02.2021 20:11
Re: Personensuche Lil 23.02.2021 07:19
Re: Personensuche Sketos 23.02.2021 12:01
Re: Personensuche Lil 24.02.2021 19:33
Re: Personensuche drossiani 24.02.2021 18:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben