Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt

Geschrieben am 24.03.2020 18:42:45

Von
Jurgos
Jurgos

510 x gelesen
1 Antworten

… und "Scopi" ist wieder pünktlich daheim!

Für die kleinen Kykladenbewohner sicherlich eine gute Nachricht.

Uns werden dieses Jahr wohl alle Wunschtermine um die Ohren fliegen.

Rhodos im April ist schon hinten runtergefallen, die Flüge sind bereits wieder erstattet, nur unsere Hotelbuchungen ohne Storno fordern noch unsere volle Aufmerksamkeit; booking guckt da einfach nicht interessiert weg; die waren schon mal viel kundenfreundlicher und persönlich, es war einmal, allein Geld regiert die Welt.

Und Ende Mai auf die Kykladen? Die neuen Fährpläne waren endlich raus, alles gebucht und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir trösten uns schon mal, dann eben noch später, irgendwann mal wieder

Jurgos



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
"Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Jurgos 01.03.2020 18:24
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Katerina 02.03.2020 09:12
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Jurgos 24.03.2020 18:42
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt kaihannover 24.03.2020 18:47
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Jettetiger 24.03.2020 21:41
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt kaihannover 24.03.2020 22:08
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Reelf 26.03.2020 07:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben