Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt

Geschrieben am 24.03.2020 21:41:03

Von
Jettetiger
Jettetiger

682 x gelesen
2 Antworten

Ich habe die Hoffnung auf Reisen im Mai / Juni ( unter Tränen ) zurück gestellt.
Meine Hoffnung ist, dass dieses Land es schafft, mit dem Virus und der politischen Lage an seinen Aussengrenzen so umzugehen, dass das Risiko und Leid für alle so gering wie möglich ausfällt. Ich hoffe auch darauf, dass weitere Ereignisse wie Erdbeben, Stürme, Brände, Schädlingsbefall etc. einfach mal nicht eintreten, weil GR ja gerade genug am Kragen hat.
Meine Hoffnung ist, dass wir ( wenn es dann Zeit ist ) vor Ort unsere Gastgeber und Freunde umarmen und sagen können: wir haben es geschafft. Ich hoffe als letztes, dass dieser Moment nicht so lange entfernt ist.....😊

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
"Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Jurgos 01.03.2020 18:24
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Katerina 02.03.2020 09:12
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Jurgos 24.03.2020 18:42
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt kaihannover 24.03.2020 18:47
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Jettetiger 24.03.2020 21:41
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt kaihannover 24.03.2020 22:08
Re: "Scopi" ist wieder ab in die Werkstatt Reelf 26.03.2020 07:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben