Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Peloponnes Tipps

Geschrieben am 30.01.2020 13:04:39

Von
borible
borible

818 x gelesen
0 Antworten

Also, dann mal zwei cents von mir:

Reisezeit: Ende Mai / Anfang Juni halte ich für die allerschönste Reisezeit. Was würde ich drum geben, da mal wieder paar wochen Zeit (und vor allem keine schulpflichtigen Kinder) zu haben. Da wir immer mit TZelt unterwegs sind, dann ich nur was zu campingplätzen sagen: Zu dieser Zeit gar kein Problem, oft sogar erste Reihe ohne voranmeldung.

Orte: Messenien: Würde ich eher zu Pylos tendieren, finikounda...naja...sehr verrentnert würde ich sagen.

Mani: Gythio gefällt mir, aber das sind auch viele viele Kindheitserinnerungen. Könnte sein, das dies meine objektivität etwas einschränkt. an gythio gefällt mir, dass es doch recht "ursprünglich" ist und man das gefühl, hat nicht alles alles dem tourismus unterworfen wird. letzter aufenthalt aber auch schon paar jährchen her.

nafplio würde ich als standort noch ins auge fassen. die wahrscheinlich schönste kleinstadt griechenlands, toll als ausgangpunkt für sightseeing (mykene, ephidaurus) für entdeckungen (halbinsel methoni) oder auch strände.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Peloponnes Tipps Gast 11.01.2020 11:31
Re: Peloponnes Tipps Gast 11.01.2020 13:30
Re: Peloponnes Tipps borible 30.01.2020 13:04
Re: Peloponnes Tipps PetraMuc 19.02.2020 19:18
Re: Peloponnes Tipps Jettetiger 19.02.2020 22:44
Re: Peloponnes Tipps Gast 20.02.2020 09:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben