Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Guten Mottorradmechaniker gesucht!

Geschrieben am 26.05.2019 23:49:18

Von
Tinosfan
Tinosfan

324 x gelesen
2 Antworten

High!
Nachdem nunmehr fat 1 Jahr vergebens versucht worden ist meinem Motorrad (Honda CB 750 Four) wieder leben einzuhauchen,(trotz zusammenarbeit dreier mir kompetent erscheinender "Experten") stellt sich mir die Frage ob es nicht doch irgendwo in Griechenland einen Spezialisten für Honda gibt der sich mit Veteranen BJ 1988 auskennt?
Kennt jemand einen solchen? Moped steht z.Zt in Tinos.
Bin für Tipps oder adressen Dankbar, ansonsten werde ich wohl via ADAC den Rücktransport anleiern.
Alternativ ( Wer kauft mir in Greece das bike für einen vernünftigen Preis ab?
Gruß
Tinosfan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Guten Mottorradmechaniker gesucht! Tinosfan 26.05.2019 23:49
Re: Guten Mottorradmechaniker gesucht! medaxer 27.05.2019 10:36
Re: Guten Mottorradmechaniker gesucht! Kemper 27.05.2019 12:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben