Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von medaxer

Über mich

Hallo Hellas - fans,
1988 hat alles am Pilion begonnen und seither war ich ca.20x in Griechenland, oft mit dem eigenen Auto. Unter anderem war ich auf der Mani, auf Samos, Chios, Mykonos, Tinos, Syros, Kreta, Paros, Naxos, Rhodos, Kefalonia und noch einigen kleineren Inseln und 4x auf Santorin. Früher mit Frau und Kindern, heute nur mehr mit meiner Frau und z.T. mit Freunden. Vor nun fünf Jahren haben wir uns in Naxos verliebt, was uns nicht mehr los läßt.

Die neuesten Fotos von medaxer

Alle 12 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von medaxer

Naxos Plaka

zurück von Naxos

Hallo Ihr lieben Hallsfans!Nach zwei Wo. Naxos möchte ich ganz kurz berichten, ohne Euch mit endlosen Bla-Bla zu belasten. Die Anreise über Mykonos war unproblematisch nur leider mußten wir einen kleinen Seajet nehmen, da um die Mittagszeiit keine richtige Fähre von My. nach Na.... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

5 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von medaxer leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen