Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang?

Geschrieben am 11.05.2019 16:54:13

Von
Klausi1969
Klausi1969

392 x gelesen
2 Antworten

Dankeschön, auch für das feedback!
Das mit den Mobilheimen ist für mich gesehen schon ein Ärgernis, da dadurch nicht nur Individualplätze verdrängt werden, sondern häufig auch schöne Plätze oder Aussichten dauerhaft verloren gehen. Schön zu hören, dass es in Griechenland (noch) nicht so ist.
Und von der Akzeptanz? Sind durch die globalen Veränderungen jetzt auch mehr Urlauber bzw. Camper in Griechenland unterwegs, oder sind die nur in den anderen Ländern, Kroatien, Italien usw. verstärkt vertreten?
Ich frage mich nur deswegen, weil ich schon etwas Probleme hatte, eine vernünftige Fährverbindung, geschweige den Camping on Board zu bekommen.
Wir hatten früher immer Ende Januar/Anfang Februar gebucht und hatten dann noch freie Auswahl. Dieses Jahr war im Januar schon ziemlich Schicht im Schacht.

Was ich so raushöre ist wohl, dass die Fahrzeuggröße zunimmt und der früher häufig anzutreffende VW-Bus mittlerweile Richtung Niesmann-Bischoff mutiert ;-)
Ich glaube, dass ich dieses Jahr einer der wenigen WoWa+Auto-Camper sein werde.

Gruß
Klaus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Klausi1969 10.05.2019 12:47
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Kemper 10.05.2019 22:28
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Frank888 11.05.2019 09:20
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Klausi1969 11.05.2019 16:54
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? matzi 11.05.2019 18:30
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Fini-Fan 11.05.2019 17:18
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? ralfi 11.05.2019 20:09
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Sketos 11.05.2019 21:44
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Klausi1969 13.05.2019 12:41
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? horst88 24.05.2019 16:07
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? volki 25.05.2019 09:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben