Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang?

Geschrieben am 25.05.2019 09:36:31

Von
volki
volki

348 x gelesen
0 Antworten

Nord- + Nord-Ost-Griechenland hat schon immer wenige bis fast keine Campingplätze gehabt. Der Stadt-Camping von Alexandroupolis ist die Ausnahme. Da wirst du automatisch gezwungenermassen zum "Freisteher"

Wohnmobile hat es hier oben auch nur ein paar. An einem Platz in Asprovalta hatte es 4 Holländer, aber die gehören wohl zusammen. Der Ortscamping ist schon seit Jahren geschlossen. Neben dem auch geschlossenen Camping von Fanari hat es gerade 1 WoMo.
In Paralia Mesi kam inner 3-4 Tagen ein WoMo und spater noch ein Van aus D und eines aus BG, auf einer Strecke von rund 1 KM Sandstrand. Allerdings das Wetter war auch nicht besonders.

Dass sich das Angebot an CoB-Plätzen sehr verkleinert hat, ist nicht nur auf weniger Fähren zurückzuführen, sondern auch dass Minoan und Attiki-Lines (SF + Anek) bewusst weniger CoB-Plätze zur Verfügung stellen, das mekt man sehr deutlich an der Auslastung der SF-Bai- Fähre. War es früher üblich unreserviert sofot oder 1-2 Tagen ein CoB-Platz zu bekommen, muss man heutzutags schon mehrere Tage warten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Klausi1969 10.05.2019 12:47
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Kemper 10.05.2019 22:28
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Frank888 11.05.2019 09:20
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Klausi1969 11.05.2019 16:54
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? matzi 11.05.2019 18:30
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Fini-Fan 11.05.2019 17:18
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? ralfi 11.05.2019 20:09
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Sketos 11.05.2019 21:44
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? Klausi1969 13.05.2019 12:41
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? horst88 24.05.2019 16:07
Re: Camping in Griechenland, Wachstum oder Rückgang? volki 25.05.2019 09:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben