Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion

Geschrieben am 10.01.2019 10:27:33

Von
volki
volki

500 x gelesen
1 Antworten

Die heutige Minoan gehört doch schon seit Jahren zur Grimaldi-Gruppe, daher wird sie auch ihren "Sitz" bei der "Grimaldi" haben.

Die zentrale Buchungsstelle von Superfast und Anek befindet sich in Athen, da wird die Buchungszentrale von "Minoan" auch nicht weit weg sein.

Ich weiss, dass die beiden hier genannten GR-Reisebüros "Linos" und "Acropolis" bei Spezialfällen Kontakt zu diesen zentralen Buchungs-Computern haben, daher würde ich nie anders buchen, als über diese Büros.
Nicht mal Online-Buchung ist besser, weil das ist nur für Standard-Fälle ok, Sobald es etwas mehr sein soll, wie zB Buchung für Adria UND Kreta gleichzeitig, wegen dem Zusatzrabatt, findest du online nichts

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion Kalle18 09.01.2019 15:37
Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion Kemper 09.01.2019 20:22
Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion Anthoussa 09.01.2019 21:01
Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion Sketos 09.01.2019 21:10
Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion Kalle18 10.01.2019 00:58
Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion volki 10.01.2019 01:10
Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion Kalle18 10.01.2019 08:39
Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion volki 10.01.2019 10:27
Re: telefonische Direktbuchung bei Minoan Büro Heraklion Kalle18 10.01.2019 10:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben