Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Übernachtung Athener Flughafen

Geschrieben am 19.11.2018 20:25:53

Von
kretaist
kretaist

673 x gelesen
3 Antworten

Guten Abend,
unsere Planungen für 2019 gehen dahin, dass wir gegen 21.00Uhr in ATH ankommen und morgens zwischen 7:00 und 9:00Uhr je nach Ziel weiter fliegen. Die Flughafenhotels sind ja recht teuer, Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Hotel in der Nähe mit Flughafentransfer?
Mir geht es nicht nur ums Geld, aber so einer Kette 200€ für die Nacht in den Rachen zuwerfen, ist mir zuwider. Wenn ich erst am Morgen ankomme, muss ich in Deutschland im Hotel übernachten (wohne 300km vom nächsten geeigneten Flughafen) - dann also vielleicht lieber Athen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übernachtung Athener Flughafen kretaist 19.11.2018 20:25
Re: Übernachtung Athener Flughafen Strandfee 20.11.2018 08:40
Re: Übernachtung Athener Flughafen Take it easy 20.11.2018 12:53
Re: Übernachtung Athener Flughafen Xristo 20.11.2018 15:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben