Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von kretaist

Über mich

Ich bin Griechenland längst verfallen. Eigentlich muss es in jedem Jahr ein Griechenlandurlaub sein, nicht immer klappt das. Entweder im März zwei Wochen oder 3 Wochen im September. Andere Termine gehen schwer. Dabei bin ich eigentlich eher den kahlen Inseln zugetan, manchmal aber darfs auch etwas grüner werden.
Mich interessieren die Menschen, ihr Land, ihre Geschichte, ihr Denken. Touristische Dinge brauche ich weniger bis gar nicht.
Das Forum hier? Unverzichtbar und inspirierend. Und sehr kompetent. Hin und wieder kann ich auch ein winziges Stück dazu beitragen.

Die neuesten Fotos von kretaist

Alle 39 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von kretaist

Im Sepember gibts wenig Grünes

Chóra im Abendlicht

Wir hatten 4 Übernachtungen auf Sérifos gebucht, zu wenig für die wunderschöne Insel, aber es gibt ja soo viele Inseln in Griechenland. Am letzten Tag wollten wir die Chóra im Abendlicht sehen. So war geplant, mit dem Bus halb vier in Livadi zu starten, vormittags war Baden... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

10 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von kretaist leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen