Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Agios Georgios

Geschrieben am 14.05.2017 22:56:13

Von
Weltreisende123
Weltreisende123

746 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
wir werden im September zum 4. Mal in Agios Georgios Pagi sein, und zwar im San George Blue. Dimitri und seine Familie sind wunderbar - nur falls Du noch nicht weiß, wo Du schlafen sollst... :)
Der Strand ist (wir waren immer im April/Mai dort) menschenleer. Herrlich :) Drei Kilometer am Strand spazieren gehen und die wunderbare Aussicht genießen. Wir fühlen uns sehr wohl dort.
Unser Lieblingslokal ist mit dem Auto zu erreichen: Mon Amour - ca. 5 - 10 Minuten mit dem Auto (ist ausgeschildert). Iliana ist die Köchin und ihr Mann Spyro managt das Lokal. Dort einzukehren ist immer wieder ein Erlebnis.
Arillas (der Nachbarort) ist auch schön, jedoch machen dort viele Engländer Urlaub. Zum Abendessen unbedingt ins Graziella gehen - ein toller Platz, um beim Essen den Sonnenuntergang erleben zu dürfen.
Ansonsten kann ich mich den anderen Beiträgen nur anschließen....
LG
Weltreisende123

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Agios Georgios nidri 07.03.2017 19:11
Re: Agios Georgios Uchi 08.03.2017 10:39
Re: Agios Georgios nidri 08.03.2017 11:39
Re: Agios Georgios Dea 08.03.2017 12:37
Re: Agios Georgios nidri 08.03.2017 12:45
Re: Agios Georgios Dea 08.03.2017 22:10
Re: Agios Georgios Romilda 08.03.2017 23:59
Re: Agios Georgios Weltreisende123 14.05.2017 22:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben