Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Der westliche Hafen von Piräus - ein notdürftiges Flüchtlingscamp

Geschrieben am 10.04.2016 18:45:47

Von
Fini-Fan
Fini-Fan

625 x gelesen
0 Antworten

....schon ein interessanter Bericht.
Im Übrigen: "Vertriebene" waren die Leute, welche im Jahre 1945 von den "Siegern" aus den östlichen Gebieten des deutschen Reiches fortgejagt und hunderttausendfach aus Hass ermordet wurden.

Kann man nachlesen, es hat nichts mit einer rechtsradikalen Gesinnung zu tun, wird einfach seit Jahrzehnten unter den Teppich gekehrt........

Ich will um Gottes Willen keine "Aufrechnung" mit den Gräueln der Nazi-Herrschaft machen, es wird einfach nur verschwiegen.

Wir haben in unserem Ort mit 15000 Einwohnern bis jetzt ca. 600 Flüchtliche aus allen Herren Ländern, Tendenz steigend........Monatsmiete des Landratsamtes für eine zusätzliche Gemeinschaft-Unterkunft von 150 Menschen: 52.000,-- €

Was mir aufgefallen ist: die Menschen aus Syrien bzw. Irak sind die freundlichsten und an einer u.a. Sprachbildung sehr interessiert. Über die "Afrikaner" möchte ich mich ausschweigen (Diebstahl, RG Handel, etc.).

So, jetzt könnt ihr auf mich einhauen, oder auch nicht.

Euer Fini-Fan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Der westliche Hafen von Piräus - ein notdürftiges Flüchtlingscamp martinpuc 09.04.2016 14:27
Re: Der westliche Hafen von Piräus - ein notdürftiges Flüchtlingscamp Richi 10.04.2016 15:57
Re: Der westliche Hafen von Piräus - ein notdürftiges Flüchtlingscamp Fini-Fan 10.04.2016 18:45
Re: Der westliche Hafen von Piräus - er war ein notdürftiges Flüchtlingscamp martinpuc 15.04.2016 01:14
Re: Der westliche Hafen von Piräus - er war ein notdürftiges Flüchtlingscamp briam 15.04.2016 13:28
Re: Der westliche Hafen von Piräus - noch immer ein notdürftiges Flüchtlingscamp martinpuc 15.04.2016 14:22
Re: Der westliche Hafen von Piräus - noch immer ein notdürftiges Flüchtlingscamp Katerina 18.04.2016 11:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben