Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen

Geschrieben am 05.10.2015 20:44:54

Von
Ikariotiko
Ikariotiko

692 x gelesen
3 Antworten

Vielen Dank für Eure Tipps.
@Sebastian1977:
Ich war jetzt auch nicht faul und hatte viele Möglichkeiten -darunter die genannten- in Betracht gezogen: Tuifly, Air berlin, Niki, die -momentan- mit Abstand günstigste Version für unsere reisezeit Anfang August ist muc-ath mit china air. Da aber der Inlandsflug im Anschluss fast das selbe kostet, hatte ich eigentlich auf die Chance eines Sonderangebotes gehofft. Dieses Glück hatte ich dieses Jahr mit Olympic von Leros nach Athen.
Das mit dem Roller war ein Missverständnis: Ich wollte nur wissen, ob für die von mir geplanten Ausflüge und das Kennenlernen der Insel ein Roller mit 125ccm ausreichend ist. Auf Chios, was noch ein bischen größer ist, sind wir damit gut zurecht gekommen.

> Gemuetliche, verschachtelte
> Doerfer zum bummeln sind also eigentlich (fast)
> nicht zu finden.

Was bedeutet (fast)? Gibts dann doch etwas Ähnliches??

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 04.10.2015 13:45
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Cashewhuhn 05.10.2015 09:04
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 05.10.2015 09:51
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Dea 05.10.2015 10:15
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Sebastian1977 05.10.2015 12:40
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 05.10.2015 20:44
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Sebastian1977 06.10.2015 08:52
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Naxiotin 06.10.2015 18:26
Inselerkundung mit dem Motorroller Ma&Mo 06.11.2015 17:01
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Naxiotin 05.10.2015 17:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben