Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen

Geschrieben am 05.10.2015 17:49:24

Von
Naxiotin
Naxiotin

695 x gelesen
0 Antworten

Wir waren dieses Jahr auf K., und haben am Rande von Lassi wunderbar ruhig gewohnt. Lassi ist keine nette gewachsene Stadt, aber als Standort super. Unser kleines Hotel gefiel uns auch sehr gut und darum würden wir auf jeden Fall - falls wieder Kefalonia - dort wohnen wollen.
Auf Kefalonia bracht man sowieso die ganze Zeit ein Auto, mit dem Bus kommt man dort nicht sehr weit. Daher ist es letztendlich nicht so wichtig, wo man wohnt. Nach Norden oder in den Süden ist es fast gleich weit und in den 'Osten' nach Sami kommt man auch ohne Probleme. Sami hat mir übrigens nicht so besonders gefallen, ich hab mir mehr darunter vorgestellt.
'Fiscardo' und Assos sind halt seehr überlaufen, ich wollte da nicht wohnen wollen.
'Argostoli' ist jetzt auch nicht der Knaller, dafür sind die wunderbare Landschaft und die tollen Strände auf jeden Fall einen weiterer Urlaub dort wert.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 04.10.2015 13:45
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Cashewhuhn 05.10.2015 09:04
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 05.10.2015 09:51
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Dea 05.10.2015 10:15
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Sebastian1977 05.10.2015 12:40
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 05.10.2015 20:44
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Sebastian1977 06.10.2015 08:52
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Naxiotin 06.10.2015 18:26
Inselerkundung mit dem Motorroller Ma&Mo 06.11.2015 17:01
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Naxiotin 05.10.2015 17:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben