Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Ikariotiko

Über mich

Ich liebe Griechenland, besonders die Inseln. Ich werde auch nach langer Zeit -war jetzt immerhin schon zwei jahre nicht mehr- die Bilder dieser faszinierenden Landschaften in Kombination mit den Düften nicht mehr los und träume davon. Mein Traum wäre, auf einer Insel ein eigenes Haus.
Ich mag auch die Mentalität der Griechen: Stolz auf Tradition und Geschichte, ohne arrogant zu sein, hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Die freundlichsten und herzlichsten Menschen habe ich auf Samos kennengelernt, aber auch Milos und Ikaria sind diesbezüglich absolute Höhepunkte.
Ich tu auch alles dafür, um solche Begegnungen zu erleben, denn ich lerne Griechisch und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Fortschritt.
Wem ich mit Tips helfen kann (siehe meine "wo war ich"), der schreibe mir bitte.

Die neuesten Fotos von Ikariotiko

Alle 184 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Ikariotiko

Blick auf Skala Sikamias

Fortbewegung auf Lesbos

Teil 3:Fortbewegung auf der InselJeder, der Lesbos besucht, weiß es: Sie ist die drittgrößte Insel Griechenlands. Viele haben auch ein Gefühl für angegebene Entfernungen. Aber trotzdem ist man vor Ort überrascht, welche Entfernungen man zurücklegen muss, bis man... weiter lesen

Alle 9 Artikel anzeigen

Freunde von Ikariotiko

drossiani
Heiko1976
Arion

Alle 3 Freunde anzeigen

33 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Ikariotiko leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

11 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Ikariotiko leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen