Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen

Geschrieben am 04.10.2015 13:45:52

Von
Ikariotiko
Ikariotiko

1211 x gelesen
9 Antworten

Hallo Liebhaber und Kenner von Kefalonia,
wir werden unseren Urlaub August 2016 auf Kefalonia verbringen. Nach meiner Lieblings-Destination Dodekanes/Ostägäische Inseln und Besuchen auf den Kykladen sollte nun mal der Bereich der ionischen Inseln das Ziel sein. Ich weiß, dass die ion. Inseln italienisch/venezianisch geprägt sind. Ich bin halt Fan von Orten wie Olymbos/Karpathos, Chora von Amorgos, Manolates+Platanos/Samos, die Mastichadörfer auf Chios usw. und halte mich im Urlaub gerne an solchen Orten auf. Auch Baden an den Zwischenausflugstagen ist wichtig, genau so wie schöne Wanderungen (ja, auch im Hochsommer, da bin ich eisern:-)). Bei der Unterbringung bevorzugen wir zentrale Lage für Unternehmungen, Meernähe/-blick, einfach aber sauber mit A/C, u.U. mit Frühstücksangebot, keine anonyme Unterkunft, schön empfinde ich den persönlichen Kontakt zum Vermieter. Dies meine Informationen zur Beantwortung meiner Fragen:
1. Ist damit zu rechnen, dass der Inlandsflug Athen-Kefalonia zu einem späteren Zeitpunkt noch billiger zu haben ist (aktueller Preis 216€)?
2. Komme ich mit einem Roller (125ccm) für zwei Personen auf der Insel klar? Auf Chios war der für uns absolut ok, wir sind überall gut hingekommen.
3. Für meine Vorgaben, welchen Ort würdet ihr als Aufenthaltsort vorschlagen? Vielleicht auch einen konkreten Vorschlag für eine Pension?
Danke vorab für Eure Info, ich werde mich nach Möglichkeit immer mal wieder revanchieren und schreibe immer fleißig Artikel und beantworte Fragen:-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 04.10.2015 13:45
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Cashewhuhn 05.10.2015 09:04
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 05.10.2015 09:51
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Dea 05.10.2015 10:15
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Sebastian1977 05.10.2015 12:40
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Ikariotiko 05.10.2015 20:44
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Sebastian1977 06.10.2015 08:52
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Naxiotin 06.10.2015 18:26
Inselerkundung mit dem Motorroller Ma&Mo 06.11.2015 17:01
Re: Inlandsflüge, Fortbewegung auf der Insel, Wohnen Naxiotin 05.10.2015 17:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben