Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Saronische Inseln

Geschrieben am 16.08.2015 15:11:24

Von
Juwa
Juwa

412 x gelesen
0 Antworten

Hallo Ango,

auch dir ganz herzlichen Dank für deine Antwort und den Link mit den Fähren.
Wenn es wirklich darauf hinausläuft, daß wir nächstes Jahr Ägina und Co. anfahren, dann würde ich mich gern rechtzeitig noch mal mit dir in Verbindung setzen und Fragen stellen.
Du scheinst dort ja viel zu kennen und/oder dich viel mit der Insel zu befassen, die dir offenbar sehr am Herzen liegt.

Ich bin auch immer gern bereit, etwas Neues kennenzulernen, aber oft bleibt man dort hängen, wo man gerne ist, das kann ich gut nachvollziehen.

Die Links mit den Fähren werde ich mir auf alle Fälle speichern.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Gruß von Jutta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Saronische Inseln Juwa 14.08.2015 20:43
Re: Saronische Inseln Katerina 14.08.2015 21:06
Re: Saronische Inseln Juwa 14.08.2015 22:16
Re: Saronische Inseln Ango 15.08.2015 19:33
Re: Saronische Inseln Juwa 16.08.2015 15:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben