Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Ango

Über mich

Mein Motto lautet: " Leben & Leben lassen und auch mal über den Tellerrand schauen"!

Bevor ich das erste Mal nach Griechenland geflogen bin, habe ich viele andere schöne Länder, wie z. B.: Portugal, die Kanaren, Korsika, Italien, Marokko etc. besucht.

Als ich dann das erste Mal nach Naxos geflogen bin, gefiel mir dieses schöne Land sehr!! Seit dieser Zeit war ich einige Male auf Naxos, Kreta, Mykonos!

Im Jahr 2006 kam ich dann durch einen Aufenthalt in Athen auf die schöne Pistazieninsel Ägina/ Saronischer Golf und entdeckte Griechenland nochmal neu! Infiziert mit dem Griechenlandvirus - muss immer wieder hin auf meine Insel ;0).

Diese Insel lohnt sich, wenn man keinen Massentourismus mag, sondern einen tollen Urlaub verbringen und evtl. Wanderungen erleben möchte!! Es gibt viel zu entdecken auf ÄGINA und es ist eine kleine schöne grüne Insel mit netten Fischerdörfern ;0)...!

Mir liegt sehr viel an diesem Land & vorallem an den immer gastfreundlichen und netten Menschen!!!

Die neuesten Fotos von Ango

Alle 26 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Ango

Frühlingsblume Ägina 2014

Frühling auf der grünen Pistazieninsel Ägina 2014/Saronischer Golf

Etwas verspätet komme ich heute endlich mal dazu, euch meine Eindrücke " Frühling/Ostern auf Ägina" mitzuteilen! Aber wie heißt es immer so schön:.....der nächste Frühling kommt bestimmt ;0)!!Schon lange wollte ich einmal den Frühling/ Ostern auf Ägina... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

Freunde von Ango

Juwa
drossiani
fontane
reise-zikaden
Arion
Schalimara

Alle 7 Freunde anzeigen

12 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Ango leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Ango leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Juwa vom 29.07.2015 22:20:23

Hey Anke,
vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage.
Noch mehr danke ich dir für die tolle Aktion in Bezug auf die "Griechenlandhilfe". Echt super. Mein 1.Paket ist grad gepackt und reisebereit.
Alles Liebe für dich und......gemeinsam sind wir stark !

Liebe Grüße von Jutta

Gästebuch anzeigen