Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Saronische Inseln

Geschrieben am 15.08.2015 19:33:36

Von
Ango
Ango

479 x gelesen
1 Antworten

Hallo Jutta,

das ist ja toll, das du dich für die Inseln Ägina & Poros im "SARONSICHEN GOLF interessierst !! :-) Gute Idee, denn die Saronischen Inseln lohnen sich in jedem Fall für einen Urlaub!!

Es gibt viel zu entdecken z. B. auf Ägina oder auch auf Angistri. Diese Insel liegt gegenüber von Ägina, man könnte sagen, man kann hinspucken ;0). Mit dem Angistri-Express in 15 Min. erreichbar. Vielleicht für einen Tagesausflug?

Die meisten Leute hier fahren ja eher an den schönen grünen Inseln vorbei und wissen garnicht was ihnen entgeht!! Für sie geht es mit einer langen Anreise doch meistens nach Naxos, auf die Kykladen etc! Sicher ist es dort auch schön, keine Frage, aber seit ich 2006 mal etwas anderes bereist habe und auf Ägina gelandet bin, hat mich der Griechenlandvirus neu gepiekt ;0)!!

Die Saronischen Inseln sind so leicht zu erreichen: Flug nach Athen, Bus X96 bis Piräus und dann auf die entsprechenden Fähren und in 1-2 Stunden ist man je nach Ziel schon da!!

Zu den Fähren hat Katharina Recht. Von Piräus fährt alle Nase lang eine Fähre und auch Flying Dolphing - siehe Link!

Soweit ich weiß, fährt die Hellenic Seaways nach Ägina und dann weiter bis Poros! Da kann ich mich aber nochmal erkundigen, wenn du möchtest und falls du nicht selber schon etwas raus gefunden hast in der Zwischenzeit??

Lieben Gruß
Ango

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Saronische Inseln Juwa 14.08.2015 20:43
Re: Saronische Inseln Katerina 14.08.2015 21:06
Re: Saronische Inseln Juwa 14.08.2015 22:16
Re: Saronische Inseln Ango 15.08.2015 19:33
Re: Saronische Inseln Juwa 16.08.2015 15:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben