Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad

Geschrieben am 03.06.2015 09:42:46

Von
explorer
explorer

747 x gelesen
4 Antworten

Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.

Da ich nicht mit dem Mietwagen unterwegs bin, habe ich an die Strände Agia Anna, Maracas oder Plaka gedacht. In Agia Anna sollte es ja ausserhalb von Juli/August auch ganz ok sein... da fragte ich mich, ob während meiner Reisezeit auch bereits Halligalli ist oder ob es doch noch etwas entspannter zugeht. Wie sieht es denn mit Maragas aus? Würde es dort auch einfachere Pensionen und einige empfehlenswerte Tavernen geben? Oder tendiert ihr alle zu Plaka? - Die Cyclades Studios sehen sehr ansprechend aus.

Grundsätzlich möchte ich mich noch nicht im voraus (wenn möglich) definitiv festlegen, also die Unterkunft nicht im voraus buchen... von daher frage ich mich, ob dies während dieser Zeit in Maracas und Plaka möglich ist oder ob ich mich bereits von hier aus entscheiden sollte.

Bezüglich meiner Abreise habe ich noch eine Frage. Mein Rückflug geht am 30.6. ab Mykonos um 19.15 h. Ich habe gelesen, dass bei starkem Wind die Fähren nicht mehr unterwegs sind oder dass es Verspätungen gibt. Mein Plan ist, dass ich am Dienstag mit der ersten Fähre um 10.45 h nach Mykonos übersetze. Habe gelesen, dass man dort im Hafenbüro das Gepäck abgeben kann, so dass ich noch etwas die Altstadt von Mykonos erkunden kann. Wie gross ist in dieser Jahreszeit die Wahrscheinlichkeit, dass Fähren ganz ausfallen? Oder würdet ihr die Fähre bereits am Vortag empfehlen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft - Strände - Fahrrad explorer 02.06.2015 00:56
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad Gast 02.06.2015 18:36
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad explorer 03.06.2015 09:42
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad gwg49 03.06.2015 18:46
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad Adoni 03.06.2015 19:11
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad explorer 07.06.2015 21:47
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad Naxos77 13.06.2015 22:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben