Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft - Strände - Fahrrad

Geschrieben am 02.06.2015 00:56:41

Von
explorer
explorer

1591 x gelesen
7 Antworten

Hallo

Schön, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Es wäre toll, wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde.

Ich bin gerade daran, meine Ferien zu planen. Habe soeben einen lastminute Flug nach Mykonos vom 23.-30.6.2015 gebucht, werde dann mit der Fähre gleich nach Naxos übersetzen.

Ich mag schöne Strände – da ich (w/43) aber alleine unterwegs sein werde, erscheint mir der Plaka Beach doch als zu einsam, da ja die Tavernen zum Teil sehr weit auseinanderliegen.

Meine Idee wäre nun folgende: Die ersten 2-3 Nächte in Naxos Town buchen und dann evt. den Standort an einen der Strände im Süden zu verlegen. Sind die Strände Mitte/Ende Juni schon sehr voll? Wäre es einfach, vor Ort eine empfehlenswerte Unterkunft an einem der Strände (für max. 40-50 Euros pro Nacht) zu kriegen? Könnte man auch dort (an diesen Stränden) den Abend gemütlich verbringen oder ist dort abends nicht mehr viel los?

Da ich gerne flexibel sein möchte, wäre ein Fahrrad eventuell eine gute Möglichkeit sich zwischen Stadt und den Stränden zu bewegen? Gibt es da ruhige Nebenstrassen oder wäre dies eher auf der (ungemütlichen) Hauptstrasse?

Vielen Dank für eure Tipps.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft - Strände - Fahrrad explorer 02.06.2015 00:56
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad Gast 02.06.2015 18:36
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad explorer 03.06.2015 09:42
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad gwg49 03.06.2015 18:46
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad Adoni 03.06.2015 19:11
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad explorer 07.06.2015 21:47
Re: Unterkunft - Strände - Fahrrad Naxos77 13.06.2015 22:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben