Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa

Geschrieben am 22.01.2014 17:49:23

Von

Gast

1277 x gelesen
0 Antworten

Hallo kv,

wir haben im Sommer im Iliovasilema geschlafen. Ich fand es eher gesagt etwas mittelprächtig, wir hatten wohl eins der älteren Zimmer mit Blick auf einen Parkplatz (aber im Hintergrund auch auf Amorgos). Die Zimmer haben keine Küchenzeile, man ist darauf angewiesen, sich außerhalb zu versorgen, wenn man das Frühstück nicht mitbucht. Das Frühstück im Hotel war ok, eine tolle Terrasse mit einem fantastischen Ausblick. Klarer Minuspunkt war aber die Unfreundlichkeit, mit der wir behandelt wurden. Man knallte uns schnell eine Karte auf den Tisch, innerhalb einer Minute wurde erklärt, wie man zu den Stränden kommt, aber von dem Shuttle-Bus zu den Stränden, mit dem auf der Homepage geworben wird, war selbst in der Hochsaison nichts zu sehen. Da ich im Internet vorher schon gelesen hatte, dass man tunlichst nicht danach fragt, habe ich mich nicht getraut ;-).

Ich hatte mehrere Unterkünfte angeschrieben, aber von keinem eine Rückmeldung bekommen, auch nicht für den kommenden Sommer. Eigentlich schade, denn ich bin noch auf der Suche nach einer netten Alternative.

Logistisch gesehen liegt das Iliovasilema natürlich gut, weil man im Ort ist (Einkaufs- und Essensmöglichkeiten), zu den Stränden tippelt man dann halt, mal länger, auch mal lürzer. Auch auf Schinoussa hat uns der Livadi-Strand ganz gut gefallen, er ist vom Ort mit Kind gut zu erreichen, hat auch Schatten. Eine Taverne gibt es auch, falls man dann Hunger bekommt. Gegessen haben wir sehr gerne im Kira Pothiti, die Qualität des Essens und die Freundlichkeit der Besitzer war schon etwas besonderes.

LG
melenegun

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Freue mich über Tipps für Schinoussa kokkinos vrachos 21.01.2014 19:49
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa roberti 22.01.2014 10:51
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa Gast 22.01.2014 17:49
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa Gast 22.01.2014 17:52
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa/ Nobelhochzeit am Tsigouri Richi 23.01.2014 19:11
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa/ Nobelhochzeit am Tsigouri @Richi Gast 07.02.2014 22:08
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa Gast 07.02.2014 21:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben