Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa

Geschrieben am 07.02.2014 21:29:57

Von

Gast

1149 x gelesen
0 Antworten

Danke Richi! Ich denke, ich komme nicht mehr von den kleinen Kykladen los, was mir letztes Jahr schon prohezeit wurde... wie schade, dass ich sie so spät erst bereise, vorgenommen hatte ich mir das schon 2005, als Katharina mir von den kleinen Inselchen erzählte. Aber besser spät als nie.

Die Fotomontage ist klasse! Wir werden dann im Sommer den Rückbau begutachten, falls er denn stattgefunden hat. Und ein Foto ohne Baustelle schießen. Es war nicht gerade ruhig dort in den Tagen, als wir auf Schinoussa waren. Bin gespannt, was uns jetzt erwartet.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Freue mich über Tipps für Schinoussa kokkinos vrachos 21.01.2014 19:49
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa roberti 22.01.2014 10:51
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa Gast 22.01.2014 17:49
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa Gast 22.01.2014 17:52
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa/ Nobelhochzeit am Tsigouri Richi 23.01.2014 19:11
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa/ Nobelhochzeit am Tsigouri @Richi Gast 07.02.2014 22:08
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa Gast 07.02.2014 21:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben