Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Freue mich über Tipps für Schinoussa

Geschrieben am 21.01.2014 19:49:12

Von
kokkinos vrachos
kokkinos vrachos

2292 x gelesen
6 Antworten

jassas, im April starte ich meine einmonatige Kykladen-Tour zu den kleinen Ostkykladen Schinoussa, Iraklia Koufonissi und Amorgos.

Mich würden schöne und günstige Unterkünfte, schöne Strände (am besten einsame), gute Tavernen/Kafenion und Wanderungen auf der Insel interessieren.

Welchen Ort würdet ihr empfehlen? Was sollte man auf jeden Fall sehen?

Freue mich über jeden Tipp, auch über Literatur, (Zeitungs)-Artikel und Landkarte.

Die Berichte über Schinoussa bei kykladenfieber.de, nissomanie.de und mangoseele habe ich gelesen.

Schöne Grüße aus Hamburg und danke für eure Mithilfe, kokkinos vrachos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Freue mich über Tipps für Schinoussa kokkinos vrachos 21.01.2014 19:49
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa roberti 22.01.2014 10:51
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa melenegun 22.01.2014 17:49
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa melenegun 22.01.2014 17:52
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa/ Nobelhochzeit am Tsigouri Richi 23.01.2014 19:11
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa/ Nobelhochzeit am Tsigouri @Richi melenegun 07.02.2014 22:08
Re: Freue mich über Tipps für Schinoussa melenegun 07.02.2014 21:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben