Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Badestrand in Chersonissos

Geschrieben am 09.08.2012 18:20:21

Von
kokkinos vrachos
kokkinos vrachos

1378 x gelesen
2 Antworten

jassou sunlymoon, ich habe mir gerade fotos von den stränden in chersonissos und malia angeschaut, sandtrände so weit das auge reicht. natürlich viele liegestühle und sonnenschirme. da du ja vor ort bekannte hast, sollte es ja kein problem sein tipps für schöne und ruhige strände/buchten zum baden und chillen zu bekommen.

Baden in Chersonissos
Der Strand westlich des Fischerhafens vor den großen Hotels ist naturgemäß immer sehr voll, man kann auch Surfbretter und Tretboote mieten. Der östliche Strand ist so schmal, dass man ihn mickrig nennen muss, und noch hoffnungsloser überfüllt.
Wer es ein bisschen schöner und ruhiger haben will, der wandere die Schotterstraße nach Nordwesten zum Kap entlang und auf der anderen Seite desselben hinunter zu einem wesentlich leereren Sandstrand. Er ist zwar längst kein Geheimnis mehr, also auch nicht leer, aber eben nicht ganz so bequem zu erreichen (obwohl inzwischen auch befahrbare Wege hinunterführen).
Und wer etwas ganz anderes als Strandleben haben will, der kann ja das große Spaßbad "Star Water Park" kurz hinter dem Ortsausgang Richtung Mália besuchen.
www.kreta-klaus.de/side99.html

Baden in Malia
Der Sandstrand unterhalb des Ortes ist optimal, naturgemäß aber nicht gerade leer.
Eines der schönsten Strandstücke gehört zum Hotel "Kernos", das ihn auch für "Nicht-Hotelgäste" (allerdings gegen eine Gebühr) zur Verfügung stellt.
www.kreta-klaus.de/side237.html

in stalida(stalis), liegt zwischen chersonissos und malia, befindet sich auch ein langer sandstrand. von stadia auf der straße unterhalb der new road nach malia findest du weiter kleine sandstrände.

Baden in Stalida(Stalis)
Der Strand ist allerdings sehr schön. Auch hier wird natürlich fleißig und ständig weitergebaut, so dass zwischen den fertigen Unterkünften die Rohbauten stehen und fröhlicher Baulärm herrscht. Zum Strand wandert man leider oft über die dicht befahrene Hauptstraße.
www.kreta-klaus.de/side310.html

kalo taxidi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Badestrand in Chersonissos Sunlymoon 01.08.2012 08:34
Re: Badestrand in Chersonissos Ango 02.08.2012 18:46
Re: Badestrand in Chersonissos RomyO 03.08.2012 07:17
Re: Badestrand in Chersonissos RomyO 03.08.2012 07:27
Re: Badestrand in Chersonissos Sunlymoon 06.08.2012 14:36
Re: Badestrand in Chersonissos Reinhilde 08.08.2012 16:20
Re: Badestrand in Chersonissos Sunlymoon 09.08.2012 12:38
Re: Badestrand in Chersonissos kokkinos vrachos 09.08.2012 18:20
Re: Badestrand in Chersonissos Sunlymoon 10.08.2012 10:24
Re: Badestrand in Chersonissos Sunlymoon 03.09.2012 13:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben