Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chersonissos Bewertungen

Bewertungen Chersonissos

3 von 8 Mitgliedern empfehlen Chersonissos weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
52
Natur / Landschaft
 
52
Meer
 
75
Berge
 
42
Sehenswürdigkeiten
 
44
Kultur
 
45
Sportmöglichkeiten
 
69
Nachtleben
 
82
Shopping
 
69
Preis/Leistung
 
48

Übersicht basiert auf 9 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Chersonissos bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Cretaan.Princess vom 03.12.2009 17:06:49

Da ich seit knapp neun Jahren nach Chersonissos fahre,kenne ich mich mitlerweile zu 100% dort aus und ich kenne kein schöneres Fleckchen auf der Erde. Ich habe bis auf ein paar wenige Regentage im letzten Jahr keinerlei schlechte Erfahrungen dort gemacht. Die Umgebung ist wunderschön,die Menschen und das Nachtleben einmalig und auch unsere Hotel ist immer sauber und man fühlt sich wunderbar aufgehoben!