Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Übersetzung

Geschrieben am 31.07.2011 11:39:25

Von
Corneleon
Corneleon

585 x gelesen
0 Antworten

Hallo Minela, ich habs mal probiert, glaub aber nicht, dass alles richtig ist, vielleicht schreibt Dir ja noch jemand anders ne Antwort. Da wo die Fragezeichen sind, kenn ich das Wort nicht, und überall wo das Wort leiden auftaucht bin ich mir auch nicht sicher ob ich das richtig interpretiert hab, hab kein Wort in dieser Schreibweise gefunden, kann nur sein, dass es in den Mitteilungen evtl falsch geschrieben ist. Ich würds so übersetzen:

Ich gehe jetzt, danke für Deine Hilfe im Spiel. Wir sprechen morgen oder in der Früh wenn wir betrunken sind hahahaha..

lass es Dir gut gehen meine ???

Ich wäre gern dort gewesen, ich meine nicht, daß ich heute gegangen wäre. Heute bin ich eine Leiche und ich bin nicht zum Arzt gegangen. In der Früh hast du gesagt, weil du leidest wirst Du heute Abend Dein Handy ausschalten und das Festnetz ausstecken und ich werde früh schlafen gehen damit ich morgen mit meinen Schwestern sprechen kann und sie sollen sich die Mitteilungen(sms) ansehen und mir sagen ob sie mit Dir überienstimmen, ich leide, ich stimme damit nicht überein mit dem Wort aber ich stimme zu, daß sie Hilfe brauchen.

Ich leide, ich ändere nicht meine Meinung für die Dinge, die ich dir gesagt habe, pass auf. Und gut, mach Dein Handy aus, morgen mußt Du zum Arzt gehen!!

Ich werde gehen!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übersetzung Minela 31.07.2011 00:59
Re: Übersetzung Corneleon 31.07.2011 11:39
Re: Übersetzung PST 31.07.2011 14:38
Re: Übersetzung briam 31.07.2011 15:16
Re: Übersetzung briam 31.07.2011 15:17
Re: Übersetzung PST 31.07.2011 22:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben