Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof?

Geschrieben am 12.01.2011 12:27:52

Von
charoula1
charoula1

681 x gelesen
0 Antworten

DANKE!!!

Die Koordinaten sind zwar von der Larissa-Station aber ich habe das erste Mal in der GoogleMaps Karte den kleinen blauen Bus gesehen.... dort ist die Busstation Kifissou!
Also habe ich entweder auf allen Karten an der falschen Stelle gesucht oder Tomaten auf den Augen.
Ich hatte auch das mit den Koordinaten schon bei Google versucht (ohne Google Earth) aber es hatte nicht geklappt.
Dank deiner genauer Anweisung habe ich nun alles was ich brauche. Es sind nur 2,6 km von Ag. Antonios aus - Straßenweg bis zum Kifissou. Fußweg ist kürzer und man muss nicht entlang der Leoforos Kiffisou laufen.

Nochmals Danke!
Gruss Charoula, die sich nun auf griech. Bohnensuppe mit "kafkalides" freut.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 10.01.2011 12:18
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Gast 10.01.2011 23:44
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 08:30
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 11.01.2011 10:41
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 12:40
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 12.01.2011 08:33
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 12.01.2011 12:27
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 11.01.2011 12:41
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 13:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben