Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof?

Geschrieben am 11.01.2011 13:05:59

Von
charoula1
charoula1

668 x gelesen
0 Antworten

Hallo Lothar,

es dauert immer etwas bis meine Beiträge oder Antworten freigeschaltet sind und man sie sieht.

Die Seite mit den Fahrplänen und Telefonnummern hatte ich gefunden. Leider ist mein griechisch zu schlecht und ich wollte die Karten quasi in Händen halten bevor ich nach D reise. Sollte ich dies nicht bewerkstelligt bekommen muss ich eben doch griechische Bekannte bemühen die die Fahrkarte dann Anfang April kaufen und per Post senden.

Soweit ich die Homepage aber verstehe kann man nicht unbedingt die Karten für ATH-Gastouni auch in Amalida ordern, lediglich unter Vorbehalt reservieren. Trotzdem werden wir nächste Woche dort einmal nachfragen. Hoffentlich antworten die nicht gleich mit einem Redeschwall den ich dann wieder nicht verstehe.

Gruß Charoula

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 10.01.2011 12:18
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Gast 10.01.2011 23:44
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 08:30
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 11.01.2011 10:41
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 12:40
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 12.01.2011 08:33
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 12.01.2011 12:27
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 11.01.2011 12:41
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 13:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben