Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof?

Geschrieben am 11.01.2011 08:30:52

Von
charoula1
charoula1

875 x gelesen
0 Antworten

Danke Aliki!

Das hat mir schon etwas geholfen. Wir fahren mit dem Auto Ende Februar nach Deutschland und kommen mit dem Flieger erst in der Osterwoche nach Athen zurück. Wir wollen aber 1-2 Tage in Athen bleiben und dann mit dem Bus weiter. Mit Koffern gönnen wir uns dann sowieso ein Taxi bis zum Busbahnhof. Die zentrale Busstation für den Peloponnes ist für mich der Peloponnes Busbahnhof - ja die Stathmos Leoforion Kifissou.

Zuerst werde ich nun deinen Vorschlag mit der K-Tel Station in Amaliada ausprobieren. Wenn es klappt wäre es prima, allerdings fällt dann ein Stadtbummel in Athen aus. Wir waren im Januar schon mit dem Zug nach Athen und wegen Streik mussten wir dann von Larissa Station bis zum Omonia laufen.

Der nächste Einkauf sollte wohl eine bessere Straßenkarte von Athen beinhalten! Unser größerer Maßstab geht nur bis Larissa Station (Knapp weiter) und auf der Übersicht sind die Straßen so klein daß man wirklich die Entfernung nicht abschätzen kann von den Metrostationen Ag. Antonios bzw. Sepolia zur Stathmos Leoforion, geschweige denn sieht welche Straßen man laufen muss.

Im Internet finde ich zwar Straßenkarten, aber leider ist da nie eingezeichnet wo in der Leoforion Kifissou sich die Busstation befindet. Die Straße ist wohl ellenlang und nicht so zum spazierengehen geeignet.

Danke für deine Hilfe, damit komme ich schon mal weiter!

Gruss Charoula

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 10.01.2011 12:18
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Gast 10.01.2011 23:44
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 08:30
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 11.01.2011 10:41
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 12:40
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 12.01.2011 08:33
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 12.01.2011 12:27
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? Messa 11.01.2011 12:41
Re: Zu Fuß von Larissa Station zum Busbahnhof? charoula1 11.01.2011 13:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben