Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähren im Oktober

Geschrieben am 09.02.2010 23:27:25

Von
Arion
Arion

984 x gelesen
0 Antworten

Hallo Nowo,

in Deinem angegebenen Zeitraum fuhr im letzten Jahr ein Seajet die Route Mykonos-Santorin.

Wie meine Vorrednerin schon sagte : Ob das in diesem Jahr so ist, das steht in den Sternen.

Aber irgendwie kommst Du schon von Mykonos nach Santorin, zur Not über Syros, umsteigen nach Paros/Naxos und weiter nach Santorin,

Auf der Strecke Santorin-Iraklio dürfte es keine Probleme geben.

Laut derzeitigen Plan ( Änderungen möglich ) fährt ANEK mit der PREVELIS diese Route Dienstag und Samstag, also auch am 9.10.10.

Gruß

Arion

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren im Oktober nowo 09.02.2010 20:59
Re: Fähren im Oktober Katerina 09.02.2010 21:20
Re: Fähren im Oktober Naxos33 10.02.2010 22:59
Re: Fähren im Oktober Arion 09.02.2010 23:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben