Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähren im Oktober

Geschrieben am 09.02.2010 21:20:33

Von
Katerina
Katerina

1000 x gelesen
1 Antworten

Lieber Nowo,

wir haben jetzt mal gerade Februar - woher soll irgendjemand ohne prophetische Gaben wissen ob am 7. Oktober eine Fähre von Mykonos nach Santorin fährt? Die Pläne sind noch nicht raus. Frag mal gtp für März - da bekommst du schon keine bestätigten Pläne für...

Von Santorin nach Iraklio müsste es eine Highspeed-Fähre am Tag geben. Ohne Gewähr!

Was die Buchung von Unterkünften betrifft: das ist absolute Nachsaison - lass dir nicht einreden dass du da jetzt schon was buchen musst!

Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren im Oktober nowo 09.02.2010 20:59
Re: Fähren im Oktober Katerina 09.02.2010 21:20
Re: Fähren im Oktober Naxos33 10.02.2010 22:59
Re: Fähren im Oktober Arion 09.02.2010 23:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben