Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähren im Oktober

Geschrieben am 10.02.2010 22:59:04

Von
Naxos33
Naxos33

959 x gelesen
0 Antworten

Bitte nix einreden lassen, DU BRAUCHST WIRKLICH NIX ZU BUCHEN!!! Du bekommst um diese Zeit garantiert eine nette Unterkunft!! Ich habe mir die Buchungen vorweg schon seit ewigen Zeiten abgewöhnt! ( Mit Kleinkindern vielleicht ein anderes Thema) Wir suchen immer erst Vorort!! Gar kein Problem... es stehen immer wieder , auch an noch so kleinen Häfen, die "Vermieter" und bieten Dir Unterkünfte an! ( samt Fotos )!! Im Oktober werden diese"Anbieter" aber eher rar sein, vermute ich! Wie Katerina schon geschrieben hat, ist es im Februar äußerst schwierig die Fährzeiten für Oktober zu finden! Schau öfters unter gtp.gr - das wäre im gegebenen Fall die beste Seite!
Mein Gefühl sagt mir, dass es um diese Zeit nicht täglich eine direkte Verbindung Mykonos- Santorin gibt!!! Umwege über andere Inseln kann man aber immer machen!! Mach Dir keine Sorgen, es gibt immer einen Weg!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren im Oktober nowo 09.02.2010 20:59
Re: Fähren im Oktober Katerina 09.02.2010 21:20
Re: Fähren im Oktober Naxos33 10.02.2010 22:59
Re: Fähren im Oktober Arion 09.02.2010 23:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben