Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Welchen Urlaubsort würdet Ihr empfehlen

Geschrieben am 20.05.2009 11:11:53

Von
291250
291250

871 x gelesen
0 Antworten

Wir fliegen seit Jahrzehnten einmal jährlich nach Korfu.
Folgende Orte in deren Nähe Zimmer und Wohnungen angeboten werden, kann ich empfehlen:
1)Vitalades im Süden
2)Marathias,"Zur letzten Zuflucht" (Inhaber:Michael),sehr idyllisch gelegen,wenig Tourismus,Mietwagen notendig ("Zur letzen Zuflucht" ist auch im Internet zu finden,durchgoogeln!) Achtung:Der nahe gelegene Strand ist nicht mehr das,was er einmal war (abgerissene Tavernen etc.)
3)Aghios Georgios Pagi (Nordwesten)
4)Korfu Town (mehrere "low budget"-Hotels),Mietwagen erforderlich
5)Für Pauschaltouristen:Messonghi (schöne Hotels)
In jedem Fall empfehle ich die Buchung eines Mietwagens (von Deutschland aus,ist billiger als vor Ort),um flexibel zu sein.Korfu hat sehr viele schöne Strände,die auch in der Hauptsaison nicht überfüllt sind.
Tavernentipps:
1)Strandtaverne Vitalades
2)Taverna Maria in Lefkimmi
3)Taverna Stylia bei Karousades
4)Taverna Geraki in Vragionatika (Inhaber:Thassos)
5)die letzte Taverne in Alikes bei den Salinen (sieht von außen nicht einladend aus,aber gutes und preiswertes Essen)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welchen Urlaubsort würdet Ihr empfehlen stonemount 04.02.2009 20:39
Re: Welchen Urlaubsort würdet Ihr empfehlen Uchi 05.02.2009 09:00
Re: Welchen Urlaubsort würdet Ihr empfehlen Dea 05.02.2009 09:03
Re: Welchen Urlaubsort würdet Ihr empfehlen Greecefreak 05.02.2009 14:36
Re: Welchen Urlaubsort würdet Ihr empfehlen 291250 20.05.2009 11:11
Re: Welchen Urlaubsort würdet Ihr empfehlen nikolaos 21.05.2009 14:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben